BETRIEB

ANNATINA PELIZZATTI

Geprägt und inspiriert durch eine lange Rebbau-Tradition in Jenins bin ich seit dem Kindesalter mit dieser Kultur verbunden. Wie schon viele Generationen vor mir möchte ich unseren 4 Hektar grossen Betrieb mit viel Engagement und Leidenschaft weiterführen.

1997 habe ich meinen ersten Wein gekeltert, Erfahrungen gesammelt und diverse Kurse (u.a. Hochschule für Weinbau in Wädenswil) besucht. Geleitet von den Zyklen der Jahreszeiten entstehen jedes Jahr von Neuem charaktergeprägte Weine.

Die Bewirtschaftung im Rebberg erfolgt nach ökologischen Richtlinien. (BioSuisse). Handarbeit ist eine gern gemachte Selbstverständlichkeit. Seit vielen Generationen ist ein gesunder Boden Lebensgrundlage, die weitergegeben wird.
Wir sind BioSuisse-Knospe zertifiziert.


Share by: